Produkte

Unternehmen

Chemin du closel 5,

CH - 1020 Renens

Switzerland

  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon

The best type of care possible is determined in consultation with the physician, the orthopaedic technician and the rehabilitation team. The suitability of a product depends, among other things, on your physical condition, physical fitness and a detailed medical examination. Let specialist advise you on the best prosthetic equipment for you. 

© 2019 Swiss Motion Technologies SA, all rights reserved.

Privacy Policy

Über uns

MotionTech

Leadership

Gründer

Kevin

Kevin Mamalis ist Mechatroniker, der seit seinem 12. Lebensjahr eine Leidenschaft für die Prothetik entwickelte.
Seine Vision und sein Enthusiasmus trieben ihn dazu, der Initiator von MotionTech zu sein, wo er nun für die Bereiche F&E und Business Development verantwortlich ist.

Clement

Clément Gabry ist Nanotechnologie-Ingenieur der EPFL.
Nach seiner Tätigkeit als Business Developer in der Technologieberatung in den Benelux-Ländern kam er zu MotionTech und übernahm die Leitung der regulatorischen und rechtlichen Aspekte.

Alexandre

Alexandre Grillon ist ein Spezialist für künstliche Intelligenz und 3D-Visualisierung.
Seine Erfahrung in der Berufswelt dient als Grundlage für die Leitung des Projektmanagements und der finanziellen Aspekte.

Das Unternehmen

Ursprünge und Aktivitäten

MotionTech hat eine Reihe von Technologien entwickelt, die eine schnelle und präzise Herstellung von anatomisch maßgeschneiderten Silikonprodukten ermöglichen. 

Das Unternehmen entstand aus der Forschung und Entwicklung, die gemeinsam von zwei Schweizer Ingenieurschulen EPFL und HEIG-VD durchgeführt wurde. Die intelligenten Einrichtungen befinden sich heute im Herzen des Swiss Health Valley.

Unser Team besteht aus Experten für additive Fertigung, Informatikern und ehemaligen CERN-Forschern und widmet sich ganz der Erleichterung des Lebens für orthopädische und prothetische Zentren.

Vision, Mission, Werte

Vision: Was kommt als nächstes?

Wir streben danach, die Massenanpassung von Orthesen und prothetischen Geräten weltweit ethisch voranzutreiben.

Mission: Wofür wir 100% geben

Ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein, erschwingliche, innovative Mobilitätslösungen für Menschen mit Behinderungen auf der ganzen Welt anzubieten und Möglichkeiten zu schaffen, denen Menschen sich widmen und in einer angenehmen und angenehmen Umgebung wachsen können. 

Werte: Woran wir glauben

Humanity

Proactivity

Conviviality

Drive

Humility

Unsere Partners

Sie unterstützten oder investierten